Geschenkideen zu Ostern

Annette

Die Nette
Hallo,

ich suche für meine Eltern und meine Schwester noch eine kleine Kleinigkeit, max. 5 Euro, zu Ostern. Da meine Schwester Floristin ist brauch ich ihr nicht mit irgendwelchem Deko-Zeugs kommen, das wirft sie mir hinterher.
Die letzten Jahre gabs schöne Servietten oder Kerzen oder so, aber jetzt?????

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp!

Vielen Dank schon mal,
Grüßle
Annette
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Geschenkideen zu Ostern

Schnapp dir eine kleine Holzplatte und Moosgummi. Dann brauchste noch n schönes Foto von deiner kleinen:
Holzplatte zurechtsägen und Fpto in die Mitte kleben, dann aus Moosgummi Ostereier oder Hasen oder Gras oder was auch immer ausschneiden und als Deko um den Rand kleben. Auf der Rückseite noch einen kleinen Aufhängehaken befestigen und fertig!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen zu Ostern

bei uns bekommt jeder eine selbstgebastelte karte mit einem bild von unserem mäusekind meine mum bekommt eine flasche wein dazu mein dad eine schoki. und schwiegermutter bekommt auch eine flasche wein das sind sachen wo ich weiß das sie die mögen und die garantiert nicht im schrank warten bis sie weiter verschenkt werden.
 

Annette

Die Nette
AW: Geschenkideen zu Ostern

Naja, Wein wäre bei uns Wasser in den Bach getragen! :)
Meine Eltern sind Winzer, daher ist Wein in Hülle und Fülle da.
Und Bilder von Ellen ist immer meine erste Idee, aber ich ring die auch manchmal unterm Jahr mit, so als Dankeschän fürs Babysitten oder so.

Mmmmhhhhh! Schwieriger Fall, ich weiß.

Grüßle
Annette
 
N

nicimici

AW: Geschenkideen zu Ostern

Hallo,
ich hab zu weihnachten Pralinen selber gemacht.
sind wirklich gut angekommen. das rezept war glaub ich sogar von hier.
 
Oben