Geschenkideen zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 7. April 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich suche für meine Eltern und meine Schwester noch eine kleine Kleinigkeit, max. 5 Euro, zu Ostern. Da meine Schwester Floristin ist brauch ich ihr nicht mit irgendwelchem Deko-Zeugs kommen, das wirft sie mir hinterher.
    Die letzten Jahre gabs schöne Servietten oder Kerzen oder so, aber jetzt?????

    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp!

    Vielen Dank schon mal,
    Grüßle
    Annette
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenkideen zu Ostern

    Schnapp dir eine kleine Holzplatte und Moosgummi. Dann brauchste noch n schönes Foto von deiner kleinen:
    Holzplatte zurechtsägen und Fpto in die Mitte kleben, dann aus Moosgummi Ostereier oder Hasen oder Gras oder was auch immer ausschneiden und als Deko um den Rand kleben. Auf der Rückseite noch einen kleinen Aufhängehaken befestigen und fertig!
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Geschenkideen zu Ostern

    bei uns bekommt jeder eine selbstgebastelte karte mit einem bild von unserem mäusekind meine mum bekommt eine flasche wein dazu mein dad eine schoki. und schwiegermutter bekommt auch eine flasche wein das sind sachen wo ich weiß das sie die mögen und die garantiert nicht im schrank warten bis sie weiter verschenkt werden.
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenkideen zu Ostern

    Naja, Wein wäre bei uns Wasser in den Bach getragen! :)
    Meine Eltern sind Winzer, daher ist Wein in Hülle und Fülle da.
    Und Bilder von Ellen ist immer meine erste Idee, aber ich ring die auch manchmal unterm Jahr mit, so als Dankeschän fürs Babysitten oder so.

    Mmmmhhhhh! Schwieriger Fall, ich weiß.

    Grüßle
    Annette
     
  5. AW: Geschenkideen zu Ostern

    Hallo,
    ich hab zu weihnachten Pralinen selber gemacht.
    sind wirklich gut angekommen. das rezept war glaub ich sogar von hier.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...