Geschenkideen - Silberhochzeit

C

Christinchen

AW: Geschenkideen - Silberhochzeit

Wie wärs denn mit einem selbstgemachten Lebkuchen Herz. Rezepte gibt es ganz viele bei chefkoch und daskochrezept.de Einfach in riesengroß erstellen und den Wunsschtext drauf schreiben. Hab ich auch mal für meine Eltern zum Hochzeitstag gemacht. Kam super an.
 

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: Geschenkideen - Silberhochzeit

da es einen Garten gibt, wie wäre es mit einem Baum? Von einem Teil des Geldes halt, weil so teuer ist ein Baum ja auch nicht. gut, er macht ein bisschen Arbeit, aber nicht so viel. Wir haben meinen Eltern auch einen Kirschbaum zur silbernen Hochzeit geschenkt, und das kam gut an. Meine Eltern freuen sich jedes Jahr auf die Kirschen und irgendwie ist so ein Baum ja auch ein Symbol für die Stärke der Liebe und er wächst und wächst....
 
S

Simon

AW: Geschenkideen - Silberhochzeit

Die Idee mit den Kirschbaum finde ich Klasse!

Vor allem mit dem Symbol für die Stärke ihrer wachsender Liebe - sehr, sehr stark!

Und dann schon bald können sie gemeinsam mit ihren Kinder die Früchte ihrer Liebe vom Baum pflücken und eine leckere Kirschtorte machen :)
 
Oben