Geschenkidee zum 1. Geburtstag / 3. Kind

Annette

Die Nette
:winke:
Ich werd grad ständig gefragt was Hanna zum Geburtstag brauchen könnte. Tja, eigentlich nichts. Wir haben schon soooo vieles von den anderen beiden. Von uns bekommt sie ihre erste Puppe (Sterntaler). Ansonsten hab ich mal gesagt, ich würde gerne eine Kasse aufstellen für Geldgeschenke, wir brauchen bald nen neuen Autositz. Trotzdem würden ihre Paten und Omas gerne noch was "zum Auspacken" schenken. Klar, ne neue Hose geht auch, aber sonst hab ich echt viele Klamöttchen.
Habt ihr Ideen?
Bobby Car, Kinderbesteck, Trinkflasche . . . ist schon hier.

Danke euch!
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenkidee zum 1. Geburtstag / 3. Kind

irgend ein schönes einfaches Musikinstrument? Ich mag Klangstäbe so gern und da können die Kleinen schon richtig schön mit klopfen. Gute Klangstäbe sind auch nicht günstig....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Geschenkidee zum 1. Geburtstag / 3. Kind

Hi Anette!

Also Noah hat jetzt asuch lauter Dinge wie Lego Duplo zb. bekommen die ihr vermutlich schon habt aber zur Taufe hat er von meiner Schwester die auch Patin ist was recht individuelles bekommen und zwar IHRE Lieblings-Kinderbücher (nicht IHRE Exemplare sondern neu aber eben die die ihr ls Kind was bedeutet haben). Ok, Bücher habt ihr vermutlich auch schon zuhauf und er kann noch nicht mit allen was anfangen, aber ich fand das irgendiwe total schön und persönlich schreibs daher trotzdem mal.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee zum 1. Geburtstag / 3. Kind

Es gibt diese weichen Stoff-Fotobücher. Meines Wissens auch bei Jako-o. Da steckt man selber Fotos in die entsprechenden Hüllen und hat dann ein ganz persönliches Fühlbuch. Ist im Bekanntenkinderkreis sehr beliebt. :jaja:

Ansonsten mag ich diese Spiral-Holztierchen auch, die an so einer Feder von der Decke hängen und in Kindreichweite wippen. Weiß nicht so recht, wie ich das besser beschreiben soll... :???:
 

Annette

Die Nette
AW: Geschenkidee zum 1. Geburtstag / 3. Kind

Schiebefigur kommt mit auf die Liste. Musikinstrumente aller Art gibts hier zu genüge.
Und Lego sowie Bücher auch . . .
Die Fotobücher schau ich mir mal an, hört sich witzig an.
So ein Spiralteil hängt überm Wickeltisch - ich weiß also was du meinst.

DANKE schon mal. Weitere Ideen????

Grüßle
Annette
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Geschenkidee zum 1. Geburtstag / 3. Kind

Dicke Wachsmalstifte, Knete, Fingerfarben, einen kleinen Kinderrucksack oder kleine Tasche, Kinderkochgeschirr?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschenkidee zum 1. Geburtstag / 3. Kind

Ich überlege gerade, was unsere bekommen hat *grübel* Ich meine auf jeden Fall einen Haba-Puppenwagen (und ja damit war es Wagen Nummer 3, aber der erste Haba und außerdem brauchte das Kind ja auch was für sich ;), Bücher (kann man nie genug haben ...). Und mehr fällt mir grad nicht ein, müsste ich mal Fotos gucken ...
 
Oben