Bastelecke Geschenkidee - hab ich grad entdeckt!

Annette

Die Nette
:winke:
Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Gänse-Malvorlage.
Und gefunden habe ich diese Kalender für nächstes Jahr, die man einfach ausdrucken und von den Kindern bemalen oder bebasteln lassen kann.
Ich hoffe es ist OK dass ich dies hier verlinke, ansonsten lösch ich es wieder. Aber ich bin von der Idee grad echt begeistert, weil man doch keine Bastel-Kalender kaufen muss.

Grüßle
Annette
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Geschenkidee - hab ich grad entdeckt!

SU-PER !!!

Das ist echt genial - das werden wir heuer (= dieses Jahr :) ) machen.

:winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Geschenkidee - hab ich grad entdeckt!

Wie gut das ich noch keine bestellt habe,danke für den tollen link.Genausowas wollten wir mit Photos dieses Jahr zu Weihnachten verschenken.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Geschenkidee - hab ich grad entdeckt!

Die Seite ist super, Danke schön.
Die Kids sind schon eifrig am ausmalen.
 
Oben