Geschenkidee gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
Guten Morgen ihr Lieben,

sorry dass ich das hier poste, aber es brennt mir quasi unter den Fingernägeln :rolleyes:

Wir wurden spontan für heute Abend zum Geburtstag eingeladen und nun fehlt natürlich die Idee für ein Geschenk.

Also der junge Mann wird 29 Jahre alt und wohnt bei uns im Haus. Wir haben einen wirklich guten Kontakt und mit nix in den Händen wollen wir nicht bei ihm aufschlagen.

Auf unsere Frage, womit wir ihm eine kleine Freude bereiten könnten meinte er nur, wir sollen einfach gute Laune mitbringen :umfall:

Gebt mir doch bitte mal ein paar Denkanstöße, mir fällt nichts ein. Einen Gutschein möchte mein Göga übrigens nicht schenken :ochne:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: Geschenkidee gesucht!

also wenn er gern z.B. herzhaft ißt wäre ja sowas wie ein Wurststrauß etwas?! Wenn ihr jemand habt der sowas macht.
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Geschenkidee gesucht!

Hhm,
was hat er für Hobbies? Ist er Single? Was macht er beruflich?
Eher ruhig oder Partymacher?

Sein größtes Hobby ist der FC Bayern und er spielt E-Gitarre. Er ist Single und von Beruf Industriemechaniker.

Ich würde ihn grundsätzlich als ruhig bezeichnen und er geht gern auf Livekonzerte. Bruce Springsteen, Bon Jovi...das ist so seine Musikrichtung.

Ach ja, ein absoluter Familienmensch :jaja:
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
39
AW: Geschenkidee gesucht!

Ich wäre dann auch für ein Art "Fresspaket" mit einigen besonderen Lebensmitteln...

kleiner Schnaps
besondere Sorte Bier
Glas Oliven
Knabberei
...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.