Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

26. Mai 2015
26
2
3
#17
Bei uns im Freundeskreis stehen Kaufmannsladen, Kasperletheater und Küche extrem hoch im Kurs. Weiteres Lieblingsspielzeug sind Holz-Bausteine bzw Lego.
Ich habe als Kind auch die selbst gedrechselten Bausteine meines Uropas geliebt. Ichhab aber auch die Materialien wild kombiniert, Lego neben Holz und gefaltetem Papier...

Ich finde Verkleidungskisten auch ein cooles Geschenk. Meine Tante hat mir als Kind eine eigene Schatztruhe geschenkt mit verschiedensten Verkleidungen.
 
17. Februar 2015
17
2
3
#18
Das ist eine sehr coooole Idee wie ich finde! Da hat man dann alles was man braucht und kann sich vieles aussuchen und verwenden zum Theater machen oder spielen oder sonst was, das hätte ich als Kind auch sehr cool gefunden.
 
8. September 2017
17
0
1
28
Bamberg
#19
Danke für die vielen Anregungen - ich denke, bei meinem Neffen werde ich mit Lego nichts falsch machen können. Zur Sicherheit darf er es sich beim nächsten gemeinsamen Ausflug selbst aussuchen. :)