Geschenkidee für Müsli-Freaks

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Geschenkidee für Müsli-Freaks

der link lädt nicht :(

vielleicht zu viel traffic? :-D

passt das auch f cornflakes-freaks (*uuuaaaah* flks-frks :umfall: )

:bussi:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Geschenkidee für Müsli-Freaks

:hahaha:

ja, es kommt nicht oft vor, dass ich in der vorweihnachtszeit im portobegünstigten deutschladn bin :-D

aber die seite will mich immer noch nicht ... *unterlippevorschieb* 19 von 24 objekten, das reicht nicht

aber macht nüscht, muss jetzt nur noch schnell auf 3sat zuschauerpreis abstimmen (da war grad ein wirklich großartiger film über pubertierende und die aliens, die ihre umwelt ausmachen) und dann bin ich im bettchen :schnarch:

vielleicht klappts morgen

:bussi:
deine jackie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für Müsli-Freaks

Die Seite kenn ich, den Link hatte ich schon mal eingestellt.

Ich find die Idee echt klasse. :prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geschenkidee für Müsli-Freaks

Für mich bitte keins :mrgreen: Aber die Idee ist klasse (wer's mag!)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Geschenkidee für Müsli-Freaks

Ich find die super, hab ich noch nie gesehen. Ich ess gerne Müsli, aber nie ist es genau so und mit all den Zutaten, die ich gerne mag. Das versuche ich bestimmt mal!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für Müsli-Freaks

Die Idee ist nicht schlecht, jetzt müsste man nur wissen, ob das Wichtelkind sowas mag oder nicht .... :roll:
 
Oben