laispa

Rettender Engel
AW: Geschenkidee für 8-jährigen

einen Kino-Tag

einen Eisbahn-Tag

einen Zoo-Tag

einen Freizeitpark-Tag

wenn so viel Materielles schon da ist, dann wäre so etwas ne schöne Alternative, da er davon dann wirklich was hat
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für 8-jährigen

Er fährt schon im Verein Kart ;)

Und ein Meerschweinchen gibt es schon zu Hause um das sich Muttern kümmern muss :hahaha:

Aber trotzdem danke, dass ihr euch so fleißg Gedanken macht!
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Geschenkidee für 8-jährigen

Unser Sohn bekam (allerdings zum siebenten Geburtstag) von seinem Onkel (der nicht viel Geld hat, aber ein umso tollerer Onkel ist) einen Onkel-und-Neffe-Tag geschenkt. Sein Onkel holte ihn morgens ab und sie haben den ganzen Tag gemacht, wozu sie Lust hatten, zusammen eingekauft, gekocht, Kostueme organisiert, Rollenspiele gemacht, ein Lied erfunden usw. Sie sind sich sehr aehnlich, deshalb haben sich beide bombig amuesiert.
Ich fand, das war ein tolles, liebevolles Geschenk - zu Ostern wuenscht unser Sohn sich wieder so einen Tag. Oder gleich zwei.

Viel Spass beim Schenken wuenscht Charlie
 
Oben