Geschenkidee für 12jährige?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Geschenkidee für 12jährige?

Anna bekommt Zubehör für Ihre Bentobox, Bücher , neue Cheerleading-Schuhe und eine selbst gestrickte Decke (hat sie sich gewünscht ).
 

Su

Das Luder
AW: Geschenkidee für 12jährige?

Larissa hat schon Ski bekommen, jetzt gibt es nur noch Kleinigkeiten, damit Sie beim Würfelspiel auch was aufmachen kann....

Lg
Su
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Geschenkidee für 12jährige?

Meine Große (1:relievedface: bekommt eine kleine Musikanlage zu Weihnachten, da ihr alter CD-Spieler kaputt ist. Ansonsten hätte sie auch gern ein neues Handy... :umfall: (Ich sag' jetzt nicht, wie alt das "alte" ist...) Zum Nikolaus bekam sie "Gregs Tagebuch 9", der kam kürzlich raus und das liest sie sogar noch. Aber auch andere Bücher werden gern genommen.
Ansonsten freut sie sich mittlerweile auch sehr über Geldgeschenke. Meine Tochter ist ja sehr reisefreudig und hat ein Sparschwein, in dem sie dann Geld anspart, damit sie bei ihren diversen Fahrten ein zusätzliches Taschengeld hat. Nächstes Jahr z.B. geht es mit der Schule nach England und da will sie natürlich auch shoppen gehen... ;-)

LG, Bella :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für 12jährige?

ihr habt gute Ideen, danke!

An die Kindle-Verschenker: Paperwhite oder HD? Hd/

Paperwhite, wenns zum lesen sein soll :)

HD7 ist ja ehr ein abgespecktes Tablet

Meine Große hat sich meist Bücher gewünscht (mit 22 jetzt immernoch) , oder DS Spiele (auch noch), Taschen, Schuhe, Klamotten, Poster, Zeichenutensilien usw.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für 12jährige?

Hallo!

Meine bekommt von mir Ps3 Spiele (Little Big Planet) (Start the Party save the world)
und einen Sitzsack.

Von einer Bekannten bekommt sie eine tangle teezer, und Nagelack der sich magnetisch verändern lässt.

Was sie von Oma und Patentante bekommt weiss ich noch nicht.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenkidee für 12jährige?

Meine Luette ist noch kleiner, wuenscht sich aber eine Karaoke-Anlage (heisst das so?), ein Taschenmesser, Longboard und Konzertkarten :umfall:. Bei uns gibt es jedoch die abgespeckte Weichnachtsversion, da sowohl der Grosse als auch die Kleine naechstes Jahr auf sehr teure Klassenfahrten fahren werden.

Lulu :winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für 12jährige?

:winke:

wenn sie reitet wäre es doch eine Idee,eine Reitfreizeit zu sponsern.mein Großer ist dieses Jahr mit "seinen" Reitermädels auf eine Freizeit und die waren alle total beigeistert.

LG-Claudia
 
Oben