Geschenkefred für 3-jährige

Finele

Fitznase
:winke:,

ich mache mal mit :)winke: Sonja) :cool:.

Ich finde es soooo schwierig, weil auch schon so viel von der großen Schwester da ist :umfall:.

Was bekommen / bekamen Eure knapp 3-jährigen zu Weihnachten? Blöd auch, weil sie kurz danach auch schon Geburtstag hat - schlecht getimt :lol:.

Gerne auch schon anspruchvolleres Spielzeug - weil es muss ja übers Jahr "reichen".

Danke für die Anregungen!!!!!!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkefred für 3-jährige

Halli hallo

Wir beide haben wohl das selbe Problem: ältere Geschwister und dann auch noch im Januar Geburtstag:umfall::hahaha:.

Was bei Anja immer ankommt:
Bastelsachen: Knete, Fingerfarben, Wasserfarben, Leim.......

Was sie auch noch bekommt: schöne Bettwäsche und einige Hörspielkassetten (wobei wir ja auch schon tonnenweise von Fabian haben).

Was es auch nicht einfacher macht ist, dass sie überhaupt nicht mit Puppen spielt und auch sonst spielt sie eher wenig. Was sie eben liebend gerne macht ist Musik und Hörspiele hören und Basteln, Basteln, Basteln.

Warte gespannt auf weitere Antworten:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geschenkefred für 3-jährige

Johanna ist zwar im August grad erst 2 geworden aber sie bekommt die Chouchou Mein erster Zahn + dazu ein Arztköfferchen. (Sie liebt Puppen die etwas "können" aber Josy teilt ihre Puppen nicht so gern...)

lg
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Geschenkefred für 3-jährige

Merit hat damals den Schleich Pferdestall zu Weihnachten bekommen und ein paar Tiere dazu, dauert ja ewig bis man ein ganzes Gestüt hat....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Geschenkefred für 3-jährige

Tja seitdem Josy hier in einem Fred die Lolle von Käthe Kruse entdeckt hat ist das ihr einziger Wunsch an den Weihnachtsmann :-?
Inzwischen hat sie auch Papa mit ihrem strahleblauen Dackelblick weich geklopft :)

Mit Play Doh-Zubehör bin ich auch noch am überlegen,wir haben hier nämlich nen wahren Knetejunkie und die Großeltern wollen ja auch was schenken...
Und das Spiel "Fiese Fliegen" wollte ich mir mal im Original anschauen denn unser Kind lacht sich jedesmal kringelig wenn sie die Werbung sieht.

Ansonsten abonniere ich hier mal für weitere Anregungen...
 
Oben