Geschenkedisskusion...Was meint Ihr?

Alina

Selfie Queen
AW: Geschenkedisskusion...Was meint Ihr?

Josy hatte die Farb Stifte zum Malen aber sie hat nie deshalb auch auf die Tapete gemalt. Nur ich fand das die Seife so "gestunken" hat. War eben so ein "billiger" ramsch Duft *g*

Und ein Trampolin haben wir auch :jaja: Das gab es bei mytoys zum zusammenfalten. Und ehrlich? Ich lass Josy ja auch nicht allein Hüpfen und stehe daneben. Warum also nicht? Man lässt die Kinder ja auch nicht allein auf der Strasse Bobby Car fahren. Oder ähnliches... und wenn du immer aufpasst, geht das doch!

lg
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkedisskusion...Was meint Ihr?

also wenn lars nur sachen hätte, die für sein alter zugelassen sind, wäre seine spielzeugkiste leer! Keine Matchbox autos, kein bruder- müllauto.... er wäre am boden zerstört!
Guck doch mal bei Jako-o die haben da so eine dicke matte mit sprungfedern drin, ich glaube die ist lustiger, sicherer und besser zu bedienen für deine maus.
 
Oben