Geschenke zur Goldenen Hochzeit?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn Bekannte goldene Hochzeit feiern, ist es da üblich ein Geschenk zu machen? Ich bin nicht auf eine Feier eingeladen und es sind auch keine engen Freunde, nur Bekannte. Was würdet ihr machen?

Ahnungslose Grüße
Mischa
 

Monsy

Agent Amour
Oh ähm. Gute Frage, aber wenn ich nicht eingeladen und es nur Bekannte wären, würde ich wenn dann eher eine Karte schicken, denke ich. (Aber ich würde mich über eine Karte zur Silberhochzeit von dir auf jeden Fall freuen, auch wenn ich da noch, warte Mal - ähm.4 Jahre und ein paar Monate hin habe).
Nicht hilfreich oder. Aber ich bin so ahnungslos wie du.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich bin ganz bei Monsy: schreib ne Karte. Kenne ich auch so. Wer nicht eingeladen ist, schickt ne hübsche Karte mit warmen, wachsweichen Worten.
Meine Silberhochzeit dauert zwar noch. Aber am 13.12.36 hätte ich dann gern ne Karte vom Eisbär. Bitte notieren.
 
Oben