Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Pilot

Bruchpilot
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Hmm. Das Ereignis was ich meine muesste eigentlich vor unserer Zeit hier in der SF liegen ... (also das was ich kaputt gemacht hab)

gruebelt
Ingo
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Hmm. Das Ereignis was ich meine muesste eigentlich vor unserer Zeit hier in der SF liegen ... (also das was ich kaputt gemacht hab)

gruebelt
Ingo

Ach so? Wer weiß was ich da noch im Kopf hat, vielleicht von jemand Anderem?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Ne, ne Reni, ich kenn die Geschichte auch :jaja:

Ich verrate mal, was ich tolles für dich gekauft habe ~ Meine Spezialität :oops:
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

:winke:

Ich kann eigentlich sehr gut dicht halten, wobei ich mir nicht ganz eindeutige Anspielungen vorher schon mal nicht verkneifen kann...


LG
 
D

Dani

AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Hallo!
Also mir geht es da genauso wie dir, muss mich echt immer sehr zusammen reißen um sie nicht vorher zu verschenken.
 
Oben