Geschenke einpacken ratz fatz

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So macht man das :)

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/fh_Rg6e4SY8?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke einpacken ratz fatz

Hhmm... aber er klebt den ersten Tesastreifen auch AUF das Geschenk, oder?
Das ist ja was, was ich gar nicht mag, denn in manchen Fällen ist der Karton auch "wichtig" und soll nicht beim Auspacken beschädigt werden. Oder sieht das nur so aus?

Cool ist es auf jeden Fall!

LG
Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenke einpacken ratz fatz

Das ist so ganz bestimmt so ein Tesa das keinen Schaden anrichtet :) Ich fürchte auch, dass Papier und Schachtelgröße im richtigen Verhältnis stehen müssen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Geschenke einpacken ratz fatz

Ich fürchte, auch an dieser Technik werde ich scheitern... Geschenke einpacken endet bei mir regelmäßig im Wutanfall. Ich bin so froh, dass diese Geschenktüten aus Papier allgemein akzeptiert und in jeder Farbe erhältlich sind.
 

Nemo

nah am See
AW: Geschenke einpacken ratz fatz

Ich fürchte auch das man das Papier vorher genau ausmessen muss...Geschenke verpacken hasse ich ja....dabei hab ich das früher total gerne gemacht.

Viele Grüße
Sandra
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke einpacken ratz fatz

Ich hasse auch Geschenke einpacken, wenn möglich lasse ich es gleich einpacken. Oder stecke es in Geschenkschachteln, bei HM bekommt man die als kostenlos wenn man dort was kauft.

LG
 
Oben