Geschenk zur Taufe!

Stina

Familienmitglied
AW: Geschenk zur Taufe!

Ein schönes Gesellschaftsspiel und den Rest Geld in einen Umschlag für das Sparbuch?

Oder einen Gutschein für einen Ausflug mit Dir?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Geschenk zur Taufe!

Hi Sandra!

Ich bin grad gar nicht sicher obs zur Taufe war oder zum ersten Geb. aber meine Schwester hat Noah mal alle IHRE Lieblingskinderbücher geschenkt die ihr halt irgendwie was bedeuten und immer irgend ne Widmung reingeschrieben. Das waren u.a. die kleine Raupe Nimmersatt, der Regenbogenfisch, Freunde (mit Schweinchen, Maus und Hahn). Das fand ich voll schön irgendwie.

LG Julia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geschenk zur Taufe!

Die Maus bekommt nun Bettwäsche mit Mini Mouse drauf und für den Waldkindergarten eine schöne Thermoskanne mit Gravur. Danke Euch für die Tipps.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben