Geschenk zur Geburt ??

C

christine01

Hallo schnullerfamilie..

Mit diesem Geschenk zur Geburt oder Taufe bleiben Sie ewig in Erinnerung!
-- babyflasche mit namen und geburtstag des Babys--

gelöscht

gruss christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: Geschenk zur Geburt ??

Hallo Christine,

deine Werbung ist doch ganz bestimmt mit den Betreibern dieses Forums abgestimmt. Wenn nein, dann entferne diese bitte. In den Nutzungsbestimmungen ist es ausdrücklich geregelt, dass hier keine unerlaubte Werbung eingestellt wird. Und diese hast du bei der Registrierung hier akzeptiert.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Geschenk zur Geburt ??

Vorallem die Preise werden wir in Erinnerung bleiben... :umfall:
Und das für diese Flasche?

Mädels, ich finde, das ist gar keine Werbung *pfeif*

:cool:

 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geschenk zur Geburt ??

Wow :umfall: , die sind nicht nur teuer, sondern noch nicht mal hübsch :weghier:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zur Geburt ??

Da gefällt mir jede NUK-First-Choice-Flasche besser und für das Geld hat man fast die komplette Ausstattung !

Vor allem, was soll man später mit so einer Flasche ?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Geschenk zur Geburt ??

:piebts: die sind ja wohl mal nicht wirklich schön, oder?? Habt ihr weiter unten diese Schuhe aus Kupfer oder Silber gesehen :rolleyes: ??

Ach ja, ich will auch :schaufel:
 
Oben