Geschenk zum zweiten Mädchen

K

Kindergarten

AW: Geschenk zum zweiten Mädchen

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, was ich einer Freundin zur Geburt schenken könnte. Sie bekommt ihr zweites Mädchen. Folglich hat sie schon einiges;-) Allerdings war die erste Tochter ein Winterkind, die zweite wird ein Sommerkind. Ich bin offen für alles, nur möchte ich nicht unbedingt einen Gutschein schenken. Kosten dürfen 20-25 Euro sein. Habt ihr ein paar zündenden Ideen?

Viele Grüße

Marion

Hallo Marion,
da sie eine Freundin ist, würde ich etwas persönliches schenken wollen. Wie wär es denn mit einem selbstgenähten Plüschtier oder sogar einer Spieluhr? Ich habe von Tiekids (kannst du über google finden) mal einen Bären für meine Nichte genäht und sie liebt dieses Plüschtier, weil es sozusagen ein Unikat ist, da handgemacht. Die Anleitung ist ganz einfach, wenn du ein Plüschi mit Schwierigkeitsgrad "eine Schere" aussuchst. Und preislich in deiner Vorstellung zu haben.

Die Idee mit der Windeltorte finde ich auch klasse. Habe ich auch schon verschenkt, allerdings nur im Kollegenkreis. Die bei dm machen das wirklich hübsch zurecht.

Liebe Grüße
Kindergarten :baby:
 
Oben