Geschenk zum 70. Geburtstag

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Geschenk zum 70. Geburtstag

Ich hab meinem Schwiegervater auch ein Buch gebastelt mit Fotos von damals an bis heute. Dazu habe ich im Internet zusammen gesucht, was in den Jahren so in der Welt passiert ist und naturlich immer noch dazu geschrieben, was da auch in der Familie war (Hochzeiten, Geburten). Außerdem gibt es noch ne Suchmaschine die zeigt, was am Geburtstag in den Jahren auf Platz 1 der Charts war. Ich war lange beschäftigt. Kurzfristig ist das so nicht zu machen.

Ich könnte dir aber die Liste mit den Ereignissen der Jahre gerne zukommen lassen. Der Schwiegervater wurde auch 70. Allerdings nicht vor Sonntag, weil ich gerade mit dem Kleinen bei meinen Eltern bin. Die Charts lassen sich auch sehr schnell zusammen suchen.

Zusätzlich könntest du vielleicht was schenken, was den Alltag daheim schöner oder einfacher macht... Es gibt so Anbieter, die z.B. Kuscheldecken mit Name besticken. Oder eine gute Leselampe mit angenehmem Licht oder ein Hocker zum Beine hoch legen... Sowas nur als Beispiel...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenk zum 70. Geburtstag

schenkst ihm nen Rasenmäherroboter :hahaha: :bussi:

wenn ihm der Garten wichtig ist dann halt was für den Garten, oder? Pflanze die ihm schon immer gefällt, Feldstecher damit er da noch alles anschauen kann, Gartengeräte die ihm die Arbeit erleichtern usw. ....

:bussi:
 
Oben