Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

hmmm......und wie wärs mit nem lustigen VHS-Kurs.da könntet ihr ja auch noch eure Männer mitnehmen.wir haben auch schon als Geschenk ein Schnapsseminar und ein Bierseminar bekommen(nat nicht am selben Tag :mrgreen:) und sind da dann in ner größeren Gruppe hin.Pralinen herstellen und Kochen war auch schon im Gespräch......
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

hmm... gemeinsam zum Floating gehen? Ein Konzert/Musicalbesuch mit Übernachtung? Oder ein Tag voller Überraschungen? (Picknick, ne Edel-Shopping-Tour, ne Maniküre)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

Stephanie, der 30. Geburtstag ist schon längst durch, es ging hier ( wahrscheinlich ) nur um die Werbung

lg
Bärbel
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Geschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

wääääh... voll reingefallen :umfall:

danke Bärbel!
 
Oben