Geschenk zum 2. Hochzeitstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 9. Oktober 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Am Montag haben wir unseren 2. Hochzeitstag.
    Heut habe ich mal wieder seit langem Tabaluga und Lilli von Peter Maffay gehört und dann war mir klar was ich meinem Mann schenke ( neben dem Navi das er sooo dringend für die Arbeit braucht)
    Eine CD mit Liedern, die für uns eine besondere Bedeutung haben, und an 1. Stelle steht dieses hier:

    http://de.youtube.com/watch?v=4mnNmSjlhjY

    Und ich weiß genau, daß er es wie ich, mit Gänsehaut, Tränen in den Augen und nem dicken Kloß im Hals hören wird. Sehen werde ich es nicht, weil er dann ja schon wieder unterwegs ist.


    EPddWnb, wollts aber mal schreiben.

    :winke:
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

    das ist eine super schöne idee, magst du es ihm nicht schon vorher geben oder erst wenn er wieder da ist?
    wäre doch schön wenn ihr zusammen seit in dem moment.
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

    Muss man denn zum Hochzeitstag geschenke machen wie z.b. ein navi ?
    Zählen da nicht eher sachen, die vom herzen kommen, eben wie z.b. die sache mit der cd ????
    Finde diese schenkerei immer grausam.
    ich koche meist abends für uns oder backe ihm ein herzkuchen.
    er schreibt mir meist ein gedicht :)
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

    sry, du kannst einem auch alles versauen..................




    ach ja und falls du richtig gelesen hast braucht er dieses navi dringend für seine neue arbeit, würde es sich im moment aber nicht selbst kaufen. weiß zwar nicht wieso ich mich erkläre, aber ich machs mal.
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

    Das ist doch völlig Rille was für ein Geschenk, da es eben so gut passt warum denn nicht, er freut sich darüber sicher mehr als über nen Kuchen, weil der Kuchen zeigt ihm nicht den Weg.Den Weg nach Hause zum Beispiel, den Weg zu Doreens Herzen.
     
  6. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

    hey, hey, hab doch nur meine meinung geschrieben und ich hab auch geschrieben, das ich die Idee mit der CD, also deine zweite sache gut finde.

    das hat doch nichts mit versauen zu tun.
    Wenn dein mann sich darüber freut, das hab ich dir doch nichts mit versaut.
    Na sag mal ...
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag

    Das kann man aber auch bisi anders schreiben
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Geschenk zum 2. Hochzeitstag


    okay ;) na du musst dir das so vorstellen, als ich das hier schrieb war ich so *haaaachdauerlächel* als ich deine antwort las war das schlagartig vorbei :hahaha:

    naja, nichts für ungut....geschrieben versteht man eben meist nicht so wie gesagt

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschenke 2. hochzeitstag

Die Seite wird geladen...