Geschenk zum 18.Geburtstag!

Siko

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels,

ihr seid doch immer sooo kreativ. Mein Patenkind wird in 2 Wochen 18.
Was soll ich ihr bloß schenken? Sie hat soweit keine Wünsche.
Tankgutschein ist überflüssig, weil sie kein eigenes Auto hat. Klamottengutscheine braucht sie nicht, sie erstickt in Klamotten. Musik-CDs hat sie eigentlich so weit alle. Sie spielt Klavier, aber ihr dafür Noten zu kaufen wäre ja wohl etwas doof und vorallem welche???

Was habt ihr denn so bekommen oder verschenkt? Es darf ruhig etwas total ausgeflipptes sein, das ist sie nämlich auch!

Ich wäre euch echt dankbar für Tips!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Geschenk zum 18.Geburtstag!

Ich hab von meinen Eltern eine Schaufensterpuppe geschenkt bekommen. War mein sehnlichster Wunsch!
Von meinen Onkels und Tanten einen Gutschein zu einem Bungee-Sprung.

Was ich auch schön finde:
- ein Verkehrsschild oder einen Straßenpfosten (kriegt man manchmal auf dem Bauhof gegen 'ne kleine Spende) und daran ein Gutschein zu einem Fahrsicherheitstraining
- einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch in einem Musical: Starlight Express o.ä.

Steffi
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 18.Geburtstag!

Hey danke,

das sind ja super Ideen. Das Fahrsicherheitstraining zum Beispiel oder die Schaufensterpuppe. Das würde meiner Cousine sicherlich beides super gefallen!

Da fällt mir echt schon ein Stein vom Herzen!

Ich nehme aber auch gerne trotzdem noch weitere Tipps an.
 
N

nanny

AW: Geschenk zum 18.Geburtstag!

mir würde jetz eine konzertkarte einfallen
odr ein gutschein für frisör oder douglas, müller z.B (konnte ich immer gut gebrauchen)
wohnt sie noch zuhause? vielleicht etwas schönes für die zimmerdeko (blumen mit großer bodenvase...)
geldscheine und/oder stücke in einer witzigen aufmachung, z.B. schatztruhe
 
N

nanny

AW: Geschenk zum 18.Geburtstag!

mir ist noch was eingefallen
schau mal hier. kommt halt drauf an wo sie wohnt.
oder sowas
das finde ich sehr persönlich und ausgefallen. also genau richtig für eine 18 jährige.
google doch einfach mal geschenkiddeen, du wirst staunen was es da alles gibt!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 18.Geburtstag!

Danke für deine Ideen, Nancy.

Gutschein für den Friseur hat sie zu Weihnachten bekommen. Aber an Fotogutschein habe ich auch schon mal gedacht. Aber das mit dem Potrait ist ja genial! Das schaue ich mir jetzt gleich mal genauer an!
 
Oben