Geschenk von dem Baby

K

Kruemmel

Wir bekommen im November unser zweites Kind.
Unsere Tochter ist dann ca 2 Jahre und 9 Monate alt, wir wollen ihr dann was kaufen was sie vom Baby geschenkt bekommt.
Habt Ihr vielleicht Ideen was man so schenken könnte??????
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk von dem Baby

hi :winke:

meine schwester bekommt im september ihr 2tes kind, und sie schenkt ihrem großen dann ne puppe, dann ham beide sozusagen nen baby zu versorgen. des is alte familientradition so, und des hat bisher immer gut geklappt.

viel glück und liebe grüße andi
 
L

Lillian

AW: Geschenk von dem Baby

Bei uns gab es die heißersehnte Rutsche :) War (und ist) ein absoluter Volltreffer.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Geschenk von dem Baby

Hallo,

Helene bekam von ihrem Bruder einen Puky-Roller mitgebracht. Das wusste sie auch vorher schon. Wir haben immer davon geredet, dass demnächst der Bruder kommt und einen Roller mitbringt. Ich habe sie dann mal gefragt. Sie hat sich das wohl wirklich so vorgestellt, dass der in meinem Bauch hockt und einen Roller in der Hand hat. Naja, von der Geburt her hatte ich auch fast das Gefühl, ich müsste einen Roller auf die Welt bringen - hätte kaum schmerzhafter sein können...

Viele Grüße

Verena
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk von dem Baby

Cecilia hat eine Federtasche mit Buntstiften und einen Malblock bekommen, so war sie im KH immer gut beschäftigt. Vorher hatte sie nur Wachsmalstifte.
 
L

Lillian

AW: Geschenk von dem Baby

Wie waldschnepfe haben wir es auch gemacht, Nina wusste vorher schon, dass das Baby eine Rutsche mitbringt. Die war dann auch erstmal interessanter als der Bruder :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk von dem Baby

Und wir haben es vorher nicht verraten. Cecilia wusste aber wohl, dass es eine Überraschung für sie gibt, wenn sie das erste Mal einen Babybesuch im KH macht.
 
Oben