Geschenk: Garantie auch ohne Rechnungsbetrag?

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand schnell sagen, ob ich den Rechnungsbetrag unkenntlich machen darf, wenn ich etwas verschenken will und derjenige dann trotzdem Garantie auf das Geschenk hat? Oder verfällt dann die Garantie?

Danke und LG Nadia
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Geschenk: Garantie auch ohne Rechnungsbetrag?

Warum hebst du nicht einfach die Rechnung auf und sagst eben dazu, dass du dich ggf. drum kümmerst? Rechnungsbetrag unkenntlich machen ist vom Gefühl her keine so gute Idee...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geschenk: Garantie auch ohne Rechnungsbetrag?

Ich habe zu so einem Geschenk einmal in einem verschlossenem Briefumschlag dazu bekommen. Der liegt hier immer noch verschlossen rum. :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geschenk: Garantie auch ohne Rechnungsbetrag?

Nein, mache ihn nicht unkenntlich, denn manche Geschäfte erkennen ihn dann nicht mehr an!
Hebe ihn einfach selber auf und sag Bescheid, dass Du ihn hast, oder stecke ihn in einen Umschlag - denn wenn jemand herausfinden möchte, was das Geschenk wert ist, dann findet er es auch ohne Beleg heraus - Internet sei dank!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Geschenk: Garantie auch ohne Rechnungsbetrag?

Ich hab die Rechnung jetzt nach innen zusammen gefaltet (Betrag sichtbar) und meiner Mum in den Karton mit reingelegt. Klar kann sie herausfinden was es gekostet hat, sie bräuchte nur bei Amazon gucken, sie weiß ja daß ich's dort gekauft hab. Danke trotzdem!!
Liebe Grüße Nadia
 
Oben