Geschenk für Opa

Mubl

Mubl

Familienmitglied
16. September 2007
321
0
16
42
hi!

weihnachten kommt langsam aber sicher und im januar wird mein paps 60...
ich hab keine ahnung, was ich schenken könnte, zum lesen kommt er nicht, hörbücher hört er nicht an, in seiner freizeit treibt er sport (fitness-studio, jogging). ich weiß garnicht, was man da schenken kann.
sportzubehör benötigt er eigentlich nicht.

vielleicht auch mal was ganz anderes. nur bei männern so schwierig. ich glaube nicht, daß er sich über ne schöne blumenvase freut:hahaha:
gruß mubl
 
E

Enie

AW: geschen für opa

Feiert er etwas größer? Ich habe zum 60. meines Vaters alle Geburtstagsgäste gebeten, mir eine Seite für ein Album zu schicken mit Fotos, Noten, Texten, Rezepten, Landkarten oder was auch immer sie an Erinnerungsstücken einbringen wollten. Ist superschön geworden und hat meinen Vater richtig gefreut, zumal er selbst nicht so der "Erinnerungssammler" ist und wenig Fotos etc. hat.
 
KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
47
AW: geschen für opa

Wir (3 Geschwister) haben ab dem 60. angefangen, jeweils kleine Reisen zu schenken, mal 3 Tage in nem Wellnesshotel oder 3 Tage in nem tollen Sporthotel in Garmisch... natürlich für beide...

:winke:
 
Mubl

Mubl

Familienmitglied
16. September 2007
321
0
16
42
AW: geschen für opa

ich weiß noch nicht, ob er "groß" feiert, das weiß er nämlich selber noch nicht. aber die ideen sind beide echt gut, danke!

gruß mubl
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.636
223
63
RLP-Fürthen
AW: Geschenk für Opa

Leider weiss ich auch nichts. Mein Papa wird am 3. Dezember 65 und ich bin ebenso ideenlos wie du. Reisen fallen weg und ansonsten weiss ich nicht wirklich was ihn erfreuen könnte.
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: Geschenk für Opa

alao meinen papa hat bei seinem 60. vor 10 jahren ein fotoalbum mit von mir geschossenen fotos von seiner party sehr gefreut !


in diesem jahr fand er die gigantische serranoschinkenkeule auf dem holzständer reichlich cool ;-)
und alle seine männlichen gäste ebenfalls .