Geschenk für Oma 85 Jahre???

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Meine Schwieger-Oma wird dieses Jahr 85 Jahre alt.
Und da es nur noch 3 Wochen bis zum Geburtstag sind überlege ich mir schon seit 'ner Weile, was wir schenken könnten.

ABER es fällt mir nichts ein...

Habt ihr nicht die ultimative Idee???

Hobbies hat sie keine, Gutschein fällt auch flach, weil sie "nichts mehr braucht" (ihre Worte).
Blumen find ich langweilig, ein gemeinsamer Ausflug ist auch nicht drin, weil sie nicht mehr gut gehen kann und lieber zuhause sein möchte, einen Kalender mit Bildern hat sie zu Weihnachten bekommen, eine Stofftasche mit Bild zu Ostern.
Und jetzt???

Bitte helft mir...

Steffi
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für Oma 85 Jahre???

Den ultimativen Tipp hab ich leider auch nicht, aber soweit ich mich erinnere, haben wir bzw. meine Eltern meiner Oma früher oft einen Präsentkorb geschenkt. So mit Leckereien drin, die sie besonders gerne essen mochte. Dazu noch eine selbstgebastelte Glückwunschkarte und gut. Wie du schon sagtest, unsere Oma meinte auch immer, schon alles zu haben. War ja auch so.
 
Oben