Geschenk für meinen Schwiegerpapa

goldfrap

Gerade reingestolpert
Hallo,

aaalso: Mein Schwiegerpapa (naja, Vater meines Freundes) hat Ende Juno Geburstag. Mein Mann hatte lange keinen Kontakt zu ihm und ist mir daher keine große Hilfe - habt ihr irgendeine Idee für ein "allgemeinverträgliches" Geschenk??

zu ihm: Er ist Ende 60, noch sehr fit (arbeitet auch noch), das Einzige von dem ich weiß, dass er's wirklich mag ist Reisen..naja, ansonsten trinkt er noch recht gern und raucht Zigarre, aber das sind nicht unbedingt die Dinge, die ich veschenken möchte...:hahaha:

VG!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geschenk für meinen Schwiegerpapa

Meine Mamawird am 12.8. auch schon 70 und wir schenken ihr eine Reise nach Barcelona. Unser jüngster und ich fliegen mit.... ganz uneigennützig ;-)
 

tenties

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenk für meinen Schwiegerpapa

Boah, das ist aber schon großes Geschenk.
Wir haben hier immer Geschenkkörbe herrichten lassen :)
 

makaveli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenk für meinen Schwiegerpapa

Wenn ihr ihn nicht wirklich kennt bzw keinen Kontakt habt, tuts vielleicht ein Gutschein? Es ist ja schon schwer genug, etwas für Menschen zu finden, mit denen man viel zu tun hat......
 

goldfrap

Gerade reingestolpert
AW: Geschenk für meinen Schwiegerpapa

uiii, sorry für die späte Rüclmeldung ich hatte den thread ganz vergessen. Es ist tatsächlich nen Gutschein geworden für ein Spa (zusammen mit seiner Frau), hat ihnen gut gefallen!:)
 

Sophie

Tourist
AW: Geschenk für meinen Schwiegerpapa

Danke für die gute Idee mit dem Spa-Gutschein. Ich habe ein ähnliches Problem mit meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und sie ist wirklich eine sehr wählerische Person! :rolleyes: Aber die Idee mit dem Spa-Gutschein finde ich wirklich toll, ich denke das könnte ihr auch gut gefallen!
 

Lenya

Gerade reingestolpert
AW: Geschenk für meinen Schwiegerpapa

Das sind ja wirklich tolle Ideen. Die Idee mit der Reise gefällt mir sehr gut. Wäre auch mein Favorit. Mein Schwiegervater bekam von uns letztes Jahr zum 50sten Geburtstag weil er ein grosser Weinliebhaber ist eine Reise zum Weinmuseum in Salgesch (CH) bekommen. Er hat sich riesig gefreut. Vorallem weil ich und mein Mann dabei waren.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für meinen Schwiegerpapa

Boah da hat wer ein uralt Fred ausgegraben und ich wäre fast in die Versuchung gekommen darauf zu antworten. Aber den roten Namen sei dank habe ich es nicht getan. Weil mir da mal das Datum aufgefallen ist
 
Oben