geschenk für meine mutter

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich denke ich würde ihr gerne eine skulptur von willow tree schenken.

ich schätze sowas gefällt ihr.....


aber welche ?


die auswahl ist ja schon ordentlich...


welche findet ihr am schönsten ?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: geschenk für meine mutter

Ich habe diese Skulpturen beim Weihnacht- Shopping auch entdeckt und fand sie einfach nur toll! Voll mein Geschmack! Meiner Mama würden sie wohl auch gefallen, aber da ich mir bei meiner Schwiegermutter nicht so sicher war, gab es für sie (leider) was anderes....

Ich denke, in die Auswahl fallen immer sehr individuelle Kriterien, aber toll finde ich diese:

http://images.geschenke-elsen.de/images/products/max/Generationen-Generations.jpg
diese:
http://images.geschenke-elsen.de/images/products/max/Kuscheln-Child-s-Touch.jpg
sowie diese:
http://images.geschenke-elsen.de/images/products/max/Mein-Herzenskind-Child-of-my-Heart.jpg
...um mal nur drei zu nennen.....
Sagst du uns wenn du dich entschieden hast???? Büdde???
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: geschenk für meine mutter

die generations finde ich auch sehr passend....
mit der liebäugle ich wirklich auch :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: geschenk für meine mutter

Ich habe ein Foto, auf dem meine Oma, meine Mama, ich und Lars abgebildet sind, ist irgendwie eine gaaaanz besondere Erinnerung für mich. Wahrscheinlich mag ich die Skulptur deshalb so gerne! Aber die "child of my heart"finde ich auch wunder- wunderschön, weil das Kind eine so geborgene, zufriedene, entspannte Körperhaltung hat! Na ja, jedenfalls weiß ich nun, was meine Mama zum Geburtstag im Juni bekommt, ist ja nicht mehr lang.....
 
2

2fast

AW: geschenk für meine mutter

Die Figuren von Willow Tree find ich auch klasse. Bei der Auswahl würde ich auch abstimmen, was gut zu der beschenkten Person passt.

Hab auch noch einen Link mit den verschiedensten Figuren zur Übersicht:

Willow Tree
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: geschenk für meine mutter

ehrlichgesagt gar keins davon.

wir haben hier überlegt und überlegt und waren uns einig, das meine mutter eher der fraktion porzelanclowns angehört. und sie diese schon in massen in den regalen hocken hat....

es gab nun eine sehr schöne orchidee mit farblich zur wandfarbe passendem übertopf.
orchideen sammelt sie halt auch.....

sie war entzückt.
 
Oben