M MamaYan Dauerschnullerer 20. Juli 2005 #1 hi, meine mama hat am 08.08. geburtstag und wird 52. habt ihr ein paar geschenkideen???? *grübel*grübel* liebe grüße, michaela
hi, meine mama hat am 08.08. geburtstag und wird 52. habt ihr ein paar geschenkideen???? *grübel*grübel* liebe grüße, michaela
Nechbet Gehört zum Inventar 20. Juli 2005 #2 Guten Morgen Michaela. wofür interessiert sie sich denn? LG
M MamaYan Dauerschnullerer 20. Juli 2005 #3 jaaaa, wenn ich das ma wüsste ... sie wohnt nicht grad um die ekce und unser kontakt ist momentan ncht so dolle... hatte letztes jahr schon buch geschenkt ... *öhm* deshalb fällts mir so schwer :o(
jaaaa, wenn ich das ma wüsste ... sie wohnt nicht grad um die ekce und unser kontakt ist momentan ncht so dolle... hatte letztes jahr schon buch geschenkt ... *öhm* deshalb fällts mir so schwer :o(
M MagicMoments 20. Juli 2005 #4 Hmmm, sebstgebastelter Fotokalender? Auch wenn grad der Kontakt nicht so doll ist? Massagegutschein Wellnessgutschein Blumen liefern lassen Lieben Gruß Sandy
Hmmm, sebstgebastelter Fotokalender? Auch wenn grad der Kontakt nicht so doll ist? Massagegutschein Wellnessgutschein Blumen liefern lassen Lieben Gruß Sandy
Steffi B. Miss Liebenswert 20. Juli 2005 #5 Einen Tag auf der Wellnessfarm... Schimmbad mit Sauna Besuch, Kosmetik, Parfum, Fotobuch.... hm.. mehr fällt mir auch grad nicht ein.. lg steffi
Einen Tag auf der Wellnessfarm... Schimmbad mit Sauna Besuch, Kosmetik, Parfum, Fotobuch.... hm.. mehr fällt mir auch grad nicht ein.. lg steffi
M MamaYan Dauerschnullerer 20. Juli 2005 #6 fotokalender hsab ich zu weihnachten geschenkt *grins* wellness- super idee, aber das machtse schon einmal im jahr mit ihrem LG... oje,oje ...
fotokalender hsab ich zu weihnachten geschenkt *grins* wellness- super idee, aber das machtse schon einmal im jahr mit ihrem LG... oje,oje ...
emluro abtrünniger bücherwurm 20. Juli 2005 #7 habt ihr therme dort wo sie wohnt ? ich verschenke immer genr einen gutschein für die aachener carolus therme hier ;-) kommt immer gut an
habt ihr therme dort wo sie wohnt ? ich verschenke immer genr einen gutschein für die aachener carolus therme hier ;-) kommt immer gut an
M MagicMoments 20. Juli 2005 #8 Schönes Geldgeschenk um selbst Wünsche zu erfüllen? Manchmal gibts da wirklich schöne Ideen! Lieben Gruß Sandy
Schönes Geldgeschenk um selbst Wünsche zu erfüllen? Manchmal gibts da wirklich schöne Ideen! Lieben Gruß Sandy