Geschenk für Mädel 11 Jahre

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Geschenk für Mädel 11 Jahre

Wir sind ehrlich gesagt fast nie bei h&M, wüsste gar nicht wie Larissa den einlösen sollte, und dann muss man ja da was kaufen.

Das ist ja witzig, Su! Bei meinem Töchterlein ist es aber eher der Aspekt: Mit Freundin ALLEIN shoppen gehen. Sprich: Mama lässt die Kinder walten. Bin aber an einem abgemachten Standort, um jederzeit zu helfen. Das hat sie jetzt mehrere Male gemacht und auch immer sehr nette Sachen gefunden. Was auch immer geht, ist so ein Kinogutschein. Da zählt dann auch eher der gesellige Aspekt. Ihre Cousine hat sie letztes Jahr zum Kino eingeladen mit anschließendem Eis. Die Mädels waren sooo stolz und happy!

Bei meinem kleinen Sohn geht das jetzt auch schon los. Aber den lasse ich noch nicht allein...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für Mädel 11 Jahre

Ich habe jetzt zweimal Schwimmbadbesuche also z.b. 3 x 3 Std. oder eben je nachdem wie viel man ausgeben möchte verschenkt. Dazu ein schönes Duschbad und beide haben sich ganz dolle gefreut.
 

petterson

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenk für Mädel 11 Jahre

Na ja muss ja nicht HM sein - der gute Buchladen wird ja dann begeisterung hervorrufen - und Ihr unterstützt die nette Buchhändlerin/den Buchhändler.
Aussuchen können war als Kind immer toll, 'meinen' Geschmack ausprobieren können-auch wenn ich nachher gesheen habe, dass der Tip von der Mutter besser gewesen wäre...
 

babychaos

Gerade reingestolpert
AW: Geschenk für Mädel 11 Jahre

Mädels in dem Alter haben Shoppen und Schminken im Kopf.
Also H&M, Pimkie oder Orsay dürfte gut ankommen. DM, Budni, Müller, Rossmann... Oooooder: Deichmann!
Viele Kids in dem Alter haben schon Smartphones (was ich übertrieben finde). Da könnte man doch ein flippiges Hardcase oder fesche Schutztasche schenken, vorausgesetzt du kennst das Modell.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschenk für Mädel 11 Jahre

Die Kinder, bei denen Ariane bislang eingeladen war, wünschten sich Gutscheine für Bücher. Meine demnächst 11-Jährige steht dem in nix nach. Was inzwischen bei uns gehen würde, wäre ne nette DVD. Einkaufsgutscheine für Klamotten wären bei uns grenzwertig, mein Kind mag shoppen gehen ebenso wenig wie ich und hat zudem noch ihre ganz eigenen Ansprüche an Sachen. Sie zieht an, wonach ihr ist und wenns nicht zueinanderpasst - so what? Sie hat nicht den Anspruch, als hübsch angesehen zu werden. *seufz*

Wenn ein Kinogutschein schon nix besonderes ist, wird es allerdings schwer. Mir fiele noch - wenn sie schon auf Schminke und so guckt - ein netter Workshop oder eine Verwöhnsession bei einer Kosmetikerin ein.
 
Oben