Geschenk für Lehrer

A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.971
401
83
45
Hallo, wir suchen Geschenk-Ideen für den Klassenlehrer meiner Großen. Der war einfach toll, sie hatte ihn aber nur ein Jahr.
Leider ist das Etat nicht so groß, weil von der Klasse nur 7 jetzt mit dem Hauptschulabschluss von der Schule gehen. Bilder gibts auch keine, da wegen Corona die England-Fahrt, ein Ausflug, ein Wandertag und manches andere jetzt ausgefallen ist.
Aber vielleicht habt fällt euch was ein . . . zur Not wirds ein Geschenkkorb.
Danke und Grüßle
Annette
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.938
2.142
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hier bekommen alle Klassenlehrer ein Abschiedsgeschenk. In der Grundschule alle Lehrer, da haben die Kinder Stiftehalter gebastelt. Bei den anderen weiß ich nicht, was die Schüler sich ausgedacht haben.
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.971
401
83
45
Naja, es geht ja um ein Geschenk zum Abschied. Da sind Zeugnisse geschrieben, jeder hat seine nächsten Schule/Ausbildung . . . es sind 7 Kinder, wenn da jeder 5 Euro gibt sind wir bei 35 . . . der letzte Klassenlehrer hat auch was bekommen, da jat keiner was angemerkt.
 
T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.372
121
63
41
Wien
Hallo, wir suchen Geschenk-Ideen für den Klassenlehrer meiner Großen. Der war einfach toll, sie hatte ihn aber nur ein Jahr.
Leider ist das Etat nicht so groß, weil von der Klasse nur 7 jetzt mit dem Hauptschulabschluss von der Schule gehen. Bilder gibts auch keine, da wegen Corona die England-Fahrt, ein Ausflug, ein Wandertag und manches andere jetzt ausgefallen ist.
Aber vielleicht habt fällt euch was ein . . . zur Not wirds ein Geschenkkorb.
Danke und Grüßle
Annette
Unsere haben der Klassenvorständin einige Fotos ab Kindergartentagen bis heute eingeklebt und wohl paar Zeilen dazu geschrieben. Wohlgemerkt sind die Kids 18-19 Jahre alt, also Abiturenten .-) Finde ich dennoch eine nette Idee.
 
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.829
198
63
Niedersachsen
Wir haben ein Rezeptbuch mit den Lieblingsrezepten der Kinder zusammengestellt. War zwar in der Grundschule, aber das ist ja altersunabhängig. In dem Alter jetzt kommen ja evtl. raffiniertere Rezepte zusammen. Von dem gesammelten Geld könnte man ja hochwertige Zutaten kaufen, die dazu passen.
LG Nele