Geschenk für erstes Zeugnis-überraschend andere Einfälle

N

Naddel99

Hallo,

meine Nichte bekommt ihr erstes Zeugnis und ich möchte ihr da was schönes schenken.
Mal abgesehen davon, dass sie gerne zur Schule geht und das auch weiterhin ohne Geschenke dafür zu verlangen tun soll, frage ich mich, was ich ihr schenken könnte.
Ich habe jetzt schon ein bisschen gestöbert und bin auf überraschend andere Geschenkideen gestoßen, unter anderem hier:

"schonblödgibt'shiereinelinkentfernerin"


Also, was ich wirklich schön finde, ist ein persönlicher Abenteuerbrief, den ich bestellen kann.
An Kleidung hat sie jetzt zum Glück noch nicht soooo viel Interesse. Das reicht ja auch noch, wenn sie im richtigen Alter ist:hahaha:.
Was ich irgendwie komisch finde, ist einem KInd in dem Alter eine Massage zu schenken, geht euch das auch so? Das personalisierte Kinderhörbuch, das hat mir auch noch gefallen.
Was meint ihr? Was würdet ihr schenken?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Geschenk für erstes Zeugnis-überraschend andere Einfälle

Ach da isser ja der Link, auf den ich schon seit dem 1. Beitrag gewartet habe.

Sandkastenschüpp
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenk für erstes Zeugnis-überraschend andere Einfälle

Ich auch *ggg*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenk für erstes Zeugnis-überraschend andere Einfälle

weiß man schon warum niemand nirgendwo geantwortet hat :hahaha:
 

PowWow

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenk für erstes Zeugnis-überraschend andere Einfälle

wie wäre es mit einem ausflug ins museum oder planetarium oder in die imaginata (da gibt's auch noch jede menge andere anbieter)? gemeinsam verbrachte zeit. was kann es besseres geben?
 
Oben