geschenk für 4jährigen jungen

Steffi

Gehört zum Inventar
mensch ich hab so gar keine ahnung was wir janto zum geburtstag schenken sollen, er wird im februar 4.
weihnachten ist doch gerade erst gewesen :umfall:

meine familie fragt mich auch schon, ob mir nicht noch was einfällt :rolleyes:

habt ihr vielleicht noch eine idee?
ich wär so dankbar ;)
steffi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: geschenk für 4jährigen jungen

Fahrrad
Brettspiel (zB "Socken zocken" hat Pauls Mama gerade vorgestellt)
Schlittschuhe eventuell
Puppenhaus (natuerlich nicht! in rosa und pink)
Spielhaus
Bettwaesche
Fruehlingsklamotten
coole Murmelbahn
Playmobil
Werkzeugkasten und einen kleinen Hammer, Schraubendreher, Handbohrer, Naegel, Schrauben und Holzreste
mehr Baukloetze

Was dabei?

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: geschenk für 4jährigen jungen

ein Skateboard
ein Rollbrett
ein Puzzle
alle zusammenlegen und was fürs Kinderzimmer kaufen
ein Instrument
Fanartikel vom Lieblingsfussballverein
ein Kinder-CD-Player
ein Abo für die Lieblings-kinderzeitschrift
einen tollen Fahrradhelm z.B. Piratenhelm von Uvex
ein riesiger Sitzsack zum Reinlümmeln
Fußballschuhe
einen Ausflug zu einem Erlebnisbad
Kickboard
Kindermikroskop
 

Trine

Familienmitglied
AW: geschenk für 4jährigen jungen

:winke:

Mir fällt da noch ein:

* Eisenbahn- oder falls vorhanden zustätzliche "Bauteile"...insgesamt finde ich Erweiterungsgeschenke sehr praktisch
* ein Bauernhof kommt auch bei den meisten Jungs gut an
* eine Wandtafel mit Kreide und Magneten
* ein Puppentheater, gibt es auch in klein für den Tisch
* ein Puzzelbuch
* Sing - along player mit CD zum mitsingen
* Arztkoffer
* ein Domino, Memory oder Uno

So, das wären so die Dinge mit denen "mein" Vierjähriger gerne spielt.

Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: geschenk für 4jährigen jungen

"richtiges" Lego
Puzzle mit mehr Teilen
neue Gesellschaftsspiele
Rollschuhe
Schwimmkurs
Fußballtor für draußen
einen tollen Ausflug in einen Freizeitpark

muss mal weiter überlegen...
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: geschenk für 4jährigen jungen

Wir waren mit Jason letztens beim Toys, er wird ja auch im Februar 4 und durfte sich aussuchen was er haben wollte.

Er hat sich dann die große Königsritterburg von Playmobil ausgesucht.:umfall: Zum Glück gibts noch etliche Verwandte die sich daran beteiligen, wir haben sogar noch Zubehör gekauft damit jeder Ihm was schenken kann, von 5 bis 20 Euro da ist für jede Preislage was dabei gewesen.

Wir waren über die Wahl nicht ganz überrascht, da wir wissen, dass er im Kindergarten viel mit der dortigen Ritterburg spielt. Was uns aber gewundert hat war die Wahl von Disney`s "Cars" bei der Tischdeko. Wir haben gleich noch so ein Komplett-Set (Tischdecke, Teller, Becher etc.) für die Kindergeburtstagsfeier mitgenommen war mit 10 Euro halbwegs erschwinglich.

LG
Karsten
 

Pila

Familienmitglied
AW: geschenk für 4jährigen jungen

Also ich würde mit Lego oder Playmobil anfangen.
Da gibt ja viel zu erweitern mit der Zeit.
Annette
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: geschenk für 4jährigen jungen

- LEGO
- Bücher
- Kugelbahn
- Fahrrad
- Schleich
- Lümmelkissen
 
Oben