Geschenk für 1 Jährige

M

MamamitHerz

Hallo,
die Kleine meiner Freundin hat bald Geburtstag und ich habe mir gedacht ihr ein Dreirad zu schenken, meint ihr dass ist ein gutes Geschenk? Sie fängt schon an zu laufen (10,5Monate) und hat eine gute Körperspannung, da sie so etwas nicht bekommt habe schonmal vorsichtig gefragt was sie wünscht oder was sie bekommen und das war nicht dabei. Falls mir nichts einfällt meinte sie altersgerechtes Spielzeug. Ist es ja eigentlich auch oder?
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Geschenk für 1 Jährige

Ich kann dir nur von uns berichten, dass ein Dreirad nicht wirklich benutzt wird. Und für eine Einjährige fin ich es eigentlich auch zu kompliziert.
Franka wird ja auch bald ein Jahr und wir überlegen, ihr einen Puky-Wutsch zu schenken.
Ich weiß ja nicht, wie viel Geld du ausgeben magst und was die Kleine schon hat/bekommt. Hat sie schon einen Puppen-/Lauflernwagen? Dann vielleicht eine Puppe dafür.
Oder ein Bobby-Car, das hatte Antaon zum 1. bekommen und konnte es auch auf Anhieb.
Holzbaustein oder Mega-Blocks fielen mir da noch ein. Oder ein schönes Steckspiel.

Tja, die Auswahl ist grooooß...:rolleyes:


Liebe Grüße
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: Geschenk für 1 Jährige

Ich kann meiner lieben Vorschreiberin nur recht geben, ein Dreirad fände ich auch etwas verfrüht.
Dann lieber Bobbycar.
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Geschenk für 1 Jährige

Eindeutig Bobbycar. Fürs Dreirad ist es aufjedenfall zu früh.

lg
 

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Geschenk für 1 Jährige

Fürs Dreirad ist es aufjedenfall zu früh.

*unterschreib*

Bobbycar, Bilderbuch, Holzbausteine (gibts z.B. von Haba gaaanz tolle Entdeckerbausteine mit Kullern, Glöckchen, durchsichtig usw.), erstes Sandspielzeug, Stapelturm, Spielzeug für die Badewanne ...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.786
1.605
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Geschenk für 1 Jährige

Ich würde Deine Freundin im Vorfeld
befragen, was sie für richtig hält. :jaja:
Sicher hat sie die zündende Idee, was die
kleine Maus gut brauchen kann
 
M

MamamitHerz

AW: Geschenk für 1 Jährige

Hallo und danke für eure Antworten also ich habe sie jetzt gefragt weil mir auch noch ein paar andere Sachen eingefallen sind und es wird jetzt wohl ein Rutschefahrzeug was auch als Lauflernwagen benutzt werden kann. Denke damit kann sie bestimmt wirklich mehr anfangen als mit einem Dreirad. Fand das nur so niedlich bloß anfangen kann sie damit wirklich noch nichts