Geschafft!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Geschafft!

:bussi: Gratuliere.

Nebenbei, weisst du von der Bundesmusikschulwoche in Frankfurt? Da bin ich nämlich am Freitag .... :) also übermorgen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geschafft!

Ja, ich weiß es, aber da ich am Freitag Vorstellungsgespräch habe, wird das nix werden.

Danke für die Glückwünsche - und die Forschungsarbeit sehe ich jetzt auch wesentlich entspannter!


:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geschafft!

Natürlich darfst du fragen:

Es geht in der Arbeit um die Musikalsiche Früherziehung aus Sicht der Lehrkräfte. Es ist eine Replikationsstudie, bei der ich zwei schon einmal durchgeführet Studien zusammengetan hab. Nur leider kamen von 20 ausgeteilten Fragebogen nur 2 zurück :( Aber da ich jetzt wieder etwas Zeit habe, werde ich noch weitere Schulen und Lehrkräfte abklappern müssen.

Wenn du jemand kennst, der MFE gibt, dann schicke ich dir gerne auch einen Fragebogen zum Weiterschicken!


:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Geschafft!

Rosi, eine Mama im Kiga der Jungs gibt MFE, sogar in der Einrichtung - der kann ich gerne einen geben :zwinker:
 
Oben