geschafft...

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich wollt ja zu hannas geburtstag mal wieder eine mmf torte machen. das hab ich nun zum glück auch wieder hinter mir...

hier mein ergebnis,

katze.JPG
katze1.JPG

naja, der gesichtsausdruck meiner mietzekatz ist irgendwie nicht gerade freundlich. aber ich bin ja froh das es überhaupt ein bischen nach katze aussieht.

mal sehen was hanna morgen sagt, wenn sie IHRE torte sieht!

liebe grüße
tanja :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: geschafft...

Der kuchen ist Dir doch super gelungen!!
ich find ihn schön!!!!
Sag mal, haste den fondant komplett selbst eingefärbt??
Du hast das rot super hinbekommen!!
ich gestehe ja, ich finde das einfärben des Fondant am
nervigsten *grmpf*
*gg*

lg nadine :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: geschafft...

hallo

ja, den hab ich eingefärbt. ich hab jetzt diese schwartau farben genommen, ziemlich viel davon hab ich reinkneten müssen. und eine ziemliche sauerei ist es auch gewesen...

mit dem rot bin ich auch ganz zufrieden. das grün ist ein bischen, naja geworden. und die katze hab ich mit kakaopulver gefärbt, da ist mir der fondant ein bischen zu dunkel.

aber irgendwie ist das mit dem fondant nicht mein ding. ich denk es dauert, bis ich wieder mal lust hab ne torte zu machen.

hannas cousine war aber ganz begeistert. sie wünscht sich auch mal so einen kuchen. da hab ich ihr versprochen zu ihrem geburtstag eine mit pferden zu machen. also spätestens nächsten april mach ich dann auch wieder eine.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: geschafft...

ja, ich finde die Torte auch super und habe auch über das Rot gestaunt. Die ist nämlich nicht so einfach, da hatte ich sogar mit den Tortissimo-Farben meine Schwierigkeiten.
Aber ich kenn das mit dem Kuchen backen, man ist immer so selbstkritisch. Mir ging es anfangs so wie Dir, aber jetzt könnte ich öfters mal backen, ich habe nur noch keine Esser gefunden. :hahaha:
 
Oben