Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

Superschöne Kuchen!

:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

:respekt: die beiden Kuchen sehen echt Klasse aus

*auchneidischguck*

.
 

Italia

süße Fee
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

Hi Carolin

Kannst du mir mal sagen was Du dafür alles benötigt hast? Und wo hast du das alles her?

Ich möchte mich auch mal daran wagen ..bezweifle aber da ich dann alles parat habe :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

um die Lillifee auszuschneiden ..hast du dazu ein spezielles Werkzeug genommen?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

:winke: Bea,

also für den Barbiekuchen hab ich außer dem rosa Fondant nur diesen Tüllrest und diese Prinzessinnendeko, die es jetzt ganz neu von Schwartau gibt, verwendet.

Und für die Lillifee hatte ich als Vorlage die Schablonen aus dem Lillifee Backbuch (das in dem sauteuren Backset mit drin ist --> meine Schwägerin hats gekauft :nix:) und den Fondant dann einfach mit einem spitzen Messer und ner Nagelschere :hahaha: ausgeschnitten.
Es gibt mit Sicherheit besseres Profiwerkzeug, aber das hatte ich halt auch nicht beim ersten Mal.

Viel Spaß beim Backen!

:winke: Caro
 

Italia

süße Fee
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

:winke: Bea,

also für den Barbiekuchen hab ich außer dem rosa Fondant nur diesen Tüllrest und diese Prinzessinnendeko, die es jetzt ganz neu von Schwartau gibt, verwendet.

Und für die Lillifee hatte ich als Vorlage die Schablonen aus dem Lillifee Backbuch (das in dem sauteuren Backset mit drin ist --> meine Schwägerin hats gekauft :nix:) und den Fondant dann einfach mit einem spitzen Messer und ner Nagelschere :hahaha: ausgeschnitten.
Es gibt mit Sicherheit besseres Profiwerkzeug, aber das hatte ich halt auch nicht beim ersten Mal.

Viel Spaß beim Backen!

:winke: Caro

Ich Danke Dir :bussi:
 
J

julie9.3.85

AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

So ich muß einfach mal ganz doof fragen:
Was ist ein MMF Torte?

LG Nancy
 
Oben