Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Helga G. hat gesagt.:
Bine, Bine, ich möchte ja zuuuuuuu gerne Mäuschen spielen !

Und die BÄLLE sind nicht Nicos, NEIN, die sind Louisas. O-Ton beim Baumschmücken:"Mama, wo ist mein Tennisschlager ?" *kreisch* Zumal sie von den Erbstücken meiner Schwiegereltern sprach *nochmalkreisch*

:bussi:

Meine sind auch "Erbstücke" von einem Weihnachtswichtel!

Helga, ich glaube, Mäuschen spielen, macht bei uns nur manchmal Spass...zum Beispiel...wenn mich meine 9-jährige wirklich dürre Motte (kennst sie ja) mich fragt, wieviele Kalorien denn so eine Gans hätte.....da schlafen mir dann wirklich die gesamten Gesichtszüge ein....aber nicht für lange, wenn Dein Junior mit der Tictacschachtel dazwischenpeest und lauthals verkündet...DAS sind nur 2 Kallarie......lachst Du doch wieder.....

LG Bine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Frau Giraffe hat gesagt.:
.............zum Beispiel...wenn mich meine 9-jährige wirklich dürre Motte (kennst sie ja) mich fragt, wieviele Kalorien denn so eine Gans hätte.....da schlafen mir dann wirklich die gesamten Gesichtszüge ein....aber nicht für lange, wenn Dein Junior mit der Tictacschachtel dazwischenpeest und lauthals verkündet...DAS sind nur 2 Kallarie......lachst Du doch wieder.....

LG Bine

Ich lach mich wieder wech :weglach: !! Herrlich !

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Angela hat gesagt.:
Mit Kinners, da machste watt mit.

;-)

Nöööööö, nicht nur.....ich wünsche mir seit geraumer zeit ein Bild....eines das ich mir leider nie werde leisten können....meine beiden großen Mädels haben mir das Bild selbst nachgemalt und zu Weihnachten geschenkt........worauf bei Muttern natürlich wieder der Sturzbach an salzigem Augenwasser losbrach....

Später gabs dann ne Diskussion, was war das schönste am Fest...jeder zählte so seins auf......Lisa meinte: Das Schönste war, das Du geheult hast :umfall:

Ja nee, is klar...oder?

LG Bine
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

Klasse!!!!!

Am besten gefällt mir: Tür mach nie zu ess en
Einfach genial.

LG und schöne Weihnachten noch für Euch

UTE
 

ela

Süße
AW: Gesammelte Weihnachtslacher und Kracher 2005

:hahaha: :weglach: total schön muss Euer Weihnachtsfest gewesen sein :weglach:

to be continued...

:winke: Ela
 
Oben