gerötetes Augenlid

Melli30

Dauerschnullerer
25. April 2002
1.058
0
36
Nähe Köln
Hallo Florence,

Vincent ist 5;6 und hatte bisher schon 3 mal ein Gerstenkorn am Auge(unteres Augenlid).
Mir fällt auf, dass diese Stelle ab und an leicht gerötet ist und dort keine Wimpern mehr wachsen. Sieht ein bisschen wie vernarbt aus.

Kann ich da was tun? Deutet das auf was hin?
Soll ich zum Augenarzt? Braucht er ne spezielle Creme?

Liebe Grüße und DANKESCHÖN!

Melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.713
200
63
Kreis Unna
AW: gerötetes Augenlid

Meine Freundin hatte das auch und da war es so das der gerstenkorn nicht richtig abgeheilt war und sie bekam nochmal creme ich würde das nochmal angucken lassen

lg steffi
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.819
466
83
47
Velbert
AW: gerötetes Augenlid

Melanie, ich würde damit schon zum Augenarzt gehen. Es kann sein, daß da ständig eine unterschwellige Entzündung da ist, es kann eine Vernarbung sein - beide Sachen sollten vom Augenarzt angeschaut werden.
Liebe Grüße, Anke
 
M

Mama85

AW: gerötetes Augenlid

Hallo,

ich würde auch mal zum Augenarzt gehen. Er kennt sich damit am besten aus und kann vielleicht was verschreiben.

Liebe Grüße Melanie