Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Ja mache ich! Meistens wird ja auch ne Unverträglichkeit auf Soja entwickelt wenn sie schon auf Kuhmilch vorliegt. Hoffentlich wird das was. Ist halt fies ihm alles nicht geben zu dürfen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Das ist es wirklich. Echt? Wusste ich gar nicht mit dem Soja. Aber Ute schrieb mal, dass in Muttermilch auch sehr viel Laktose ist, dann müsste er darauf glaube ich auch reagieren. Aber ich weiß es nicht genau, bin kein Experte. Sie wird aber bestimmt noch was dazu schreiben, wenn sie wieder da ist.
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Laktose ist in der Muttermilch richtig.. Aber er hat wahrscheinlich eine Unverträglichkeit auf das Kuhmilcheiweiß und nicht den Milchzucker (laktose).
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Verstehe nur nicht, dass keine Symptome kommen wenn ich dann Milchprodukte zu mir nehme. Das geht ja auch in die MuMi über! Aber evtl liegt es ja an irgendwas anderem in so ner Säuglingsnahrung. Da ist ja einiges reingepanscht z.B. Fischöl.. Naja KiÄ hat ihr GO gegeben, also soll Papa mal morgen sein Glück probieren. Sollte es nicht klappen, dann werde ich wohl nochmal nerven :)
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Er mags wieder nicht.. Schmeckt ja auch wieder widerlich! :-/
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Also als Brei nimmt er es. Aber immernoch keine Flüssigkeiten..nur Pre, was er nicht verträgt und meine MuMi. Hat irgendwer Ideen?
 
Oben