Geräusche in der Badewanne

sandra.mo

heisser Feger
:-? Ratten kommen durch die kleinsten Löcher !!!!!!!!!! Und sie sind seeehr schlau :o
Ich denke, sie sind unterm Fussboden, vielleicht in der Isolierung :???: .
 

nici

keiner Titel
GUten Morgen Christine,

keine weiteren Geräusche zum Glück, das Vieh scheint sich erstmal wieder verzogen zu haben. Ich ruf morgen den Vermieter an :jaja:

Liebe Grüße
Nicole
 

Nadine

Tortenträumerin
Und was hat der Vermieter gesagt?? habt Ihr das Geräusch nochmal gehört??
Ich drück die Daumen, daß alles schnell und gut ausgeht!!

Tchüß :winke:
 

nici

keiner Titel
Der Vermieter war nicht zu erreichen heute, nur AB, auch per Fax nicht, haben ihm nen Brief eingeworfen.

Die Geräusche kamen bisher nicht wieder... :???:
 

Nats

Jupheidi
Wir hatten mal was ähnliches im Wohnzimmer. Immer diese Geräusche. Einmal kam ich morgens ins Wohnzimmer uns an der Balkontür lag ganz viel Styropor. hmmm....Als ich an der Stelle den Teppich hochgehoben habe, hab ich gesehen, das sich die Viecher durchgefressen hatten, durch die Wärmedämmung. Also sofort den Vermieter informieren. Bei unsgingen die Viecher bis auf den Dachboden. Mittlerweile sind wir umgezogen, da man das Problem nicht wirklich in den Griff bekommen kann :(
 
Oben