Gerade zurück aus dem KH!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Gaby, 22. Dezember 2002.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Guten morgen,

    bin gerade mit Marvin aus dem KH zurück!!

    Nachdem er mir um 23.30h schreiend aufgewacht ist und sich sein rechtes Ohr gehalten hat, sind wir direkt los ins KH. Mittelohrentzündung.
    Als wir ankamen saßen schon 2 Mütter mit ihren Kindern da, auch MOE. Tja und als wir im Behandlungszimmer waren kam das nächste Kind mit Ohrenschmerzen. Die Krankenschwester meinte da muß wohl heute irgendwo ein Nest sein.

    Jedenfalls haben wir jetzt die 2. MOE innerhalb von 6 Wochen. Dazu kommt noch die Bindehautentzündung die Marvin seit vorgestern hat. Also seit er im Kiga ist, jagt eine Erkältung die nächste. Er war in den ganzen 3 Jahren nie krank. Der Doc kannte uns nur von den Vorsorgeuntersuchungen. Und jetzt sind wir fast Dauergast. Dazu kommt der Husten den er jetzt seit 8 o. mehr Wochen hat und ihn nicht los wird. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Gibt es wohl irgendwas um die Abwehrkräfte mal zu mobilisieren. Marvin hat auch nicht allzuviel zuzusetzten. Er wiegt immer noch nur 14kg. Das ist in seinem Alter eigentlich viel zu wenig. Ich habe schon an Esberitox oder Echinacin o. Lymphocausal gedacht. Kennt sich jemand damit aus???

    Oh man ich hoffe das Marvin jetzt bald mal wieder ganz gesund ist und er ein wenig Kraft tanken kann, bevor die nächsten Bazillen über ihn hereinbrechen. :-( :-( :-( :-( :-(
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Gabi,

    Mensch der Arme :tröst:

    Tim hatte ja dieses Jahr auch häufig mit den Ohren zu tun.

    Seit er ein Konstituitonsmittel von der Heilpraktikerin bekommen hat, ist es besser *dreimalaufHolzklopf*.

    MOE ist wirklich ganz übel für die Kleinen.

    Was haben die im KH denn gemacht?

    Gute Besserung für den kleinen Patienten und liebe Grüße
     
  3. Hallo Gabi!

    Der arme Marvin. So eine Mittelohrentz+ündung ist ja wirklich ziemlich schmerzhaft. Helfen kann ich euch leider nicht, aber ich schicke euch viele Gesundmachknuddels.

    LG Tina
     
  4. hallo gabi,

    der arme marvin. so ne´mittelohrentzündung ist echt grausam.
    ich weiß wovon ich rede, hatte vor kurzem erst selber eine!!!
    wünsche ihm, daß es ganz schnell besser wird.

    mal was anderes, weißt du jetzt wer deine michtelmama ist, oder tapst du immer noch im dunkeln?
     
  5. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    @Sonja,

    also Marvin hat ein Antibiotika bekommen, Olynth Nasenspray und Nurifen Schmerz u. Fiebersaft. Hat auch schon gut geholfen, denn die Schmerzen sind weg und heute ist er wieder ganz gut drauf, ausser das er sooooo müde ist. Naja, wenn man sich auch in der Nacht im KH rumtreibt. :-D :-D :-D :-D :-D

    @Talis,

    leider weiss ich immer noch nicht, wer mein Wichtel ist. Hast Du eine Ahnung? Kannst Du mir einen Tipp geben?? Bist Du´s vielleicht selbst??

    :?: :?: :?:
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    liebe gabi

    wünsch euch ganz bald gute besserung. wenigstens etwas positives haben die atemwegserkrankungen aber: sie stärken das immunsystem. das immunsystem kann nur dann guten schutz bieten, wenn es eben auch zum einsatz kommt.

    alles liebe
    jackie und jan
     
  7. hallo gabi,
    schau´doch nochmal im wichteltreff nach, da gibt es manch´brauchbaren tip.
    nochmals, gute besserung an deinen marvin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...