Gerade mal 10 Uhr

Nadine

Tortenträumerin
Du bist doch kein wehleidiges Weib... Du hast schmerzen und auch wenn die nicht Muttermundwirksam sind, können sie verdammt schlimm sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich möchte Dir einen ganz festen Drücker schicken :tröst: und wünsche Dir, daß es dir bald etwas besser geht und Du die Restschwangerschaft noch geniesen kannst!!!!!!

Falls Du noch nicht bei Deiner Hebi warst: Frag mal nach der Antenne", die nadel zur Ausgeglichenheit oben, mitten auf dem Kopf!!!
Mir hat sie sehr gut geholfen, vieleicht ist sie auch was für Dich!!! (Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät!)

Alles liebe :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

@ Biggy74 & Corinna
Danke erstmal für die lieben Worte *einbisschenaufgemunterthatt*. Hab immer geglaubt ich gehöre nicht zu den "Jammertanten" .. *seufz*

@ Safiyya & nadja_r
Hab mir zuerst immer gedacht WENNS so aufs Schambein drückt tut sich auch etwas, bzw. zeigt Wirkung - aber nein, gar nix *grummel*, wenn die Schmerzen wenigstens für etwas gut wären ...

@ Tami70
Au wei, jetzt schon so gemeine Beschwerden? Was hast du denn wenn ich so plump fragen darf? *trösterschick*

@ Lillian
Gründen wir einen :cool: -down-club? *g*

@ Kim's Mama
Ich war bei meiner Hebi um 15 Uhr, hatte dein Posting da zwar noch nicht gelesen, aber sie fragt ja sowieso immer wie es mir geht und wie ich mich fühle. Und als ich ihr sagte dass ich heute die Nase einfach gestrichen voll habe und Schmerzen hab meinte sie gleich sie würde mir heute auch eine "Antenne" verpassen - und ich muss sagen irgendwie fühle ich mich schon nicht mehr so "bedrückt & gestresst" von der Schwangerschaft *freu*.
Sie hat dann auch noch meinen Mumu untersucht, da ist noch gar nichts gegangen, im Gegenteil das Kleine hat sich wieder aus dem Becken "geschlichen" und schwimmt quasi wieder oben auf *grummel*. Aber das sei ja normal bei 2. und Mehrgebärenden. Muttermund sei ein wenig verkürzt, aber eigentlich nicht der Rede wert - was dann wohl heisst dass ich meinen nächsten Termin nächste Woche bei ihr sicher wieder werde wahrnehmen können. Gut getan hats aber auf jeden Fall, sie meinte auch dass das völlig normal sei, ich soll mich einfach melden wenn die Schwangerschaft jetzt die ganze Woche über so empfinden würde, dann würden wir dann sonst nämlich das ganze ein bisschen mehr anregen. Mal gucken was jetzt so passiert.

LG
 

Nadine

Tortenträumerin
Schön, daß es Dir schon etwas besser geht!!!
Und ich wünsche Dir, daß Deine Stimmung noch weiter zunimmt!!!!!
Bei mir hat die antenne auch wunder gewirkt... als ich sie einmal nicht hatte, hat sogar Fiede schon nachgefragt, ob ich die wieder bekommen kann :oops:

Tja, wir schwangere sind nicht einfach :nix:
Kopf hoch und drückerle :tröst: :bussi:
 

Tina

Glücksbringer
Schön das es Dir nun besser geht.

Ich habe auch keine Lust mehr. Ich würde am liebsten Streiken. Und so viel früher als Du werde ich auch nicht gebären.

Meine Kleine liegt zwar schon richtig, aber trotzdem tut sich nichts.

Halte durch - ansonsten muessen wir uns gegenseitig aufbauen


Viele Gruesse

tina
 

Jessi

Gehört zum Inventar
@ Tina76
Du meinst ich werd nicht ganz alleine bis zum Schluss hier überbleiben? Bis jetzt ist hier noch niemand an seinen "Juni-Termin" rangekommen, haben alle vorher schon entbunden - ich glaube das hat mich auch gleich noch niedergedrückt den Moment.
Und du hast Recht, wir bauen uns dann einfach gegenseitig auf - oder jammern zusammen *s* (Du hast übriegens an unserem 1. kirchlichen Hochzeitstag ET *s*), wollt ich dir schon immer mal sagen :)

@ Kim's Mama
Tja, wir schwangere sind nicht einfach :nix:
DAS würde dir mein Mann wohl gleich bestätigen *lach*
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Vielleicht sollte ich meine Hebamm heute auch mal nach diesem Akkupunkturpunkt fragen. Gehe heute sowieso zum "nadeln" hin.
Wobei ich sagen muß, mir geht es zur Zeit ein klkeinwenig besser, denn meine Nesselsucht ist fast abgehandelt.

Aber mir macht das Wasser in den Finger und den Füßen ziemlich zu schaffen. Trinke schon jeden Tag Brennnesseltee, aber das hilft nix.

Ich hoffe das sich die Prophezeiung meiner Hebamme bewahrheitet. Denn sie meinte meine Kleine könnte gut und gerne zwei Wochen früher kommen so wie im Moment alles bei mir aussieht. Mal schauen!!! vielleicht tut der Himbeerblätertee und die Akkupunktur seins dazu.

@alle: Wir schaffen die letzten Woche alle noch!!!! Immerhin sind wir ja starke Frauen!!! :)

wobei ich glaube mein Mann ist mindestens genauso froh wie ich wenn das alles rum ist. Er muß ganz schön viel mitmachen!!
 
L

Lillian

@nadja: Lass dich doch auch gegen das Wasser nadeln. hat bei mir echt super geholfen :jaja:

gestern hatte ich den letzten Termin im GVK und ein Baby ist schon da. Irgendwie auch beängstigend ;-)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@lillian: Das mit dem nadeln gegen das Wasser will ich heute auch mit meiner Hebi besprechen. Eigenltich bin ich heute zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur da, mal schauen was sie sagt.

Ich bin mal gespannt, haben heute wieder Kurs und das letzte mal war eine da, die sagte, es könnte sehr gut sein, dass sie das letzte mal da ist. Bin gespannt ob das erste Baby auch schon da ist.

Wenn ich so darüber nachdenke, die zeit ging doch super schnell vorbei. Bald halten wir auch unsere Babys in den Armen.

Nächste Woche Freitag habe ich Termin im KH zur Anmeldung und Vorbesprechung. Da wird wahrscheinlich auch noch mal US gemacht, man lernt die Ärzte und Hebammen kennen und so. Wenn das erledigt ist, kann sich die Kleine ruhig auf den Weg machen.
 
Oben