Gerade hab ich´s bemerkt, ...

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gerade hab ich´s bemerkt, ...

:laola:

Schoen, dass Du hier bist! :bussi:
Lass uns anstossen! :hicks:

:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gerade hab ich´s bemerkt, ...

Schön, das Du hier bist. Ich habe beim löschen auch mal wieder wahrgenommen das ein großer Teil der Schnullefamilie scon 4 Jahre dabei ist. Wer hätte sich das träumen lassen ;)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Gerade hab ich´s bemerkt, ...

Liebe Kathi

Ohja, hoffentlich hältst du es noch ganz lange hier mit uns aus
a055.gif


L.

Ps: Dein Avatar ist ja sowas von Zucker ;)
 
AW: Gerade hab ich´s bemerkt, ...

Danke Kathis fürs Kompliment wegen des Avatars...und nur kein Neid auf meinen Titel:umfall: , muss sowie noch den Schuldigen suchen, den ich ihn zu verdanken habe (hab da schon nen Verdacht...)

Kathi, ich geb die Hoffnug aber net auf, irgendwann schaffen wir auch mal ein Treffen!!!:)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gerade hab ich´s bemerkt, ...

Kathi, und ICH hoffe, dass wir bald mal Gelegenheit haben, mehr als 10 Worte zu wechseln (ich sach nur Treffen bei Regina :) ) !!

:bussi:
 
Oben