B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 22. Dezember 2007 #9 AW: Gerade ging mein Herzchen auf Wir haben Urlaub vom 7.-23.7. Alles weitere muss ich noch mit meinem Sparbuch besprechen :-D
AW: Gerade ging mein Herzchen auf Wir haben Urlaub vom 7.-23.7. Alles weitere muss ich noch mit meinem Sparbuch besprechen :-D
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 22. Dezember 2007 #10 AW: Gerade ging mein Herzchen auf Na fein - wir sind weg vom 05.07. bis zum 26.07.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 23. Dezember 2007 #11 AW: Gerade ging mein Herzchen auf Nee, oder? Wir sind ja wie die 2 Königskinder
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 1. Januar 2008 #12 AW: Gerade ging mein Herzchen auf Jetzt hab ich doch die liebe Familie Pluto fast vergessen :oops: Liebe Nadja, habt ganz lieben Dank für eure Karte Sie klebt bei Paddy am Schrank - ist ja schließlich (O-Ton) "sein" Colin an euch 3 Hübschen
AW: Gerade ging mein Herzchen auf Jetzt hab ich doch die liebe Familie Pluto fast vergessen :oops: Liebe Nadja, habt ganz lieben Dank für eure Karte Sie klebt bei Paddy am Schrank - ist ja schließlich (O-Ton) "sein" Colin an euch 3 Hübschen
Pluto Schokoladine 2. Januar 2008 #13 AW: Gerade ging mein Herzchen auf ich sehe das erst jetzt :-D Colin hat heute auch von seinem Paddybär gesprochen *lol*
AW: Gerade ging mein Herzchen auf ich sehe das erst jetzt :-D Colin hat heute auch von seinem Paddybär gesprochen *lol*