Gerade gefunden

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gerade gefunden

Wow Rosi, gefällt mir gut :)

Hast du die CD bzw. gibt es verschiedene CD`s? Im Gästebuch schreibt ja eine von einer tollen CD für die Seele - ob ich mir die mal kaufe? :???:

Das Lied auf seiner HP trifft es zumindest ziemlich genau.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gerade gefunden

Rosi, weißt du, woher man die CD bekommen kann?

Bei Amazon jedenfalls nicht :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gerade gefunden

Sonja, ja, ich habe *rechen* zwei oder drei CDs von ihm *schmacht* und kenne ihn schon seit Jahren.

Leider habe ich ihn nun seit 2004 - da hab ich mir hochschwanger noch ein Konzert bei ihm gegönnt - nicht mehr live gehört.

Den Michael Marx kenn ich auch - die Musikszene im Saarland ist halt wirklich klein.

Hm, kaufen kannst du die CDs unter anderem in Ommersheim im Kaffeehaus, aber das bringt dich nun nicht wirklich weiter. Er hat ja auch immer auf Konzerten welche dabei, aber das haut ja so auch nicht hin :???:


Ha, gefunden!

Steht doch da, wie man da ran kommt!


:bussi:

Ich kann dir eigentlich alle empfehlen - nur die "Friedensmaler" hab ich nicht, aber kenne alle Stücke da drauf *nochmehrschmacht*


:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gerade gefunden

Ah - danke :bussi:

Welche ist denn nun die "Beste" oder sagen wir mal: das Lied auf der HP hat mir eben gut gefallen - auf welcher CD sind ähnliche drauf?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gerade gefunden

Sonja, das kann ich so gar nicht beantworten - es gibt auf jeder CD Stücke, die so sind und auch ein klein wenig anders.

Ich kann da einfach keine Auswahl treffen!

Ich kann dir nur sagen, dass du auf keinen Fall was falsch machst, gleich welche CD du dir kaufst!


Jetzt wollt ich mir meine nochmal angucken - und finde die Kiste mit den CDs nicht :heul:


Suchende Grüße

Rosi
 
Oben