Gerade fliegt sie raus...

L

Lillian

AW: Gerade fliegt sie raus...

Glückwunsch zur neuen Heizung :prima:

Aber das:
Ich freu mich sehr, dass wir sie zusammen mit diesen platzversperrenden, übelriechenden Öltanks jetzt endlich los sind.

liebe ich ja total. Heizungskeller, Tankstelle, Garage ..... hmmmmm, ich liebe den Geruch :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Gerade fliegt sie raus...

*örks*
Nicht wahr, oder?

Mir wird sowas von schlecht :nix:!

Naja, die geschmäcker sind halt verschieden :hahaha:.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Gerade fliegt sie raus...

Gell :mrgreen:?

Das war auch das Einzige, was uns die Rekordfahrzeit zum Bahnhof gerettet hat :nix:.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Gerade fliegt sie raus...

wir bekommen hoffentlich auch zum Winter eine Pelletsheizung mit Solaranlage für´s Wasser, denn wir heizen mom. mit Strom und Durchlauferhitzer :umfall:

wir warten nur noch auf ein Kostenvoranschlag :zeitung:

herzlichen Glückwunsch zur neuen Heizung
 
Oben