gerade entbundene wg Kliniktasche

Jessi

Gehört zum Inventar
Ah so!!!

Ziemlich gross sind sie ja schon, aber ich war froh drum denn auch die riesendinger musste ich alle 2 Stunden spätestens wechseln gehn ...
 
L

Lillian

Noch habe ich nicht gepackt ... :) .... aber ich denke, ich werde 2 Taschen packen. 1 mit Duschzeug, neuer Kleidung für mich, Babysachen und Verpflegung, wo ansonsten nur noch Dinge rein kommen, die ich bei der Entbindung dabei haben möchte (mein Stofftier z.b. :nix: ) und dann noch eine weitere,die ich aber zu Hause lassen werde. Damit mein Mann, falls ich doch in die Klinik muss (plane ja eigentlich Geburtshaus) alles direkt noch holen kann.
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

das wichtigeste ict der mutterpass und das Familienstammbuch... und die Versichertenkarte
und dann halt Kleidung für Dich--
waschzeug
was zum lesen
Kleidung fürs Kind...
mehr hatte ich nciht mit.. nur zu kleine Sachen für Lea-- da musste mir Marcus andere mitbringen
Fotoapparat..
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Ein Lippenpflegestift war mir noch wichtig. Meine Lippen sind so trocken geworden...

LG
Nicole
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Genau - Lippenstift wollte ich auch grad sagen und was zu Essen für Deinen Mann :)

Wird schon schief gehen!

Alles Gute für das letzte Drittel
Meike
 
Oben