geplatztes Trommelfell...

lulu

Königin der Nacht
AW: geplatztes Trommelfell...

Bianca,

Levin hatte das auch einmal als Kleinkind. Von den ersten Anzeichen der Ohrenschmerzen bis zum Trommelfellriss gerade 15 Std. Der Arzttermin war fuer den fruehen Nachmittag schon ausgemacht.
Ich habe in der Nacht homoeopathisch falsch entschieden :oops:. Heute bzw. am Folgetag nach dem Gespraech mit der Homoeopathin fiel mir dann auch wie Schuppen von den Augen, was das richtige Globuli gewesen waere.
Wir haben im Endeffekt genau gar nichts mit dem Ohr gemacht! Und ich denke nicht, dass Levins Hoervermoegen gelitten hat. Nachdem das Trommenfell geplatzt war, trat eine rapide Besserung ein!

Lulu
 

Alina

Selfie Queen
AW: geplatztes Trommelfell...

Ich wünsche auch gute Besserung. :tröst:

Das liest sich schon total Schmerzhaft irgendwie... das ich ne Gänsehaut bekomme...

Tut es ihm sehr weh?

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: geplatztes Trommelfell...

Wie hegts denn heute?
Bei Sophie war es bislang bei jeder MOE immer so das sie sich erst bemerkbar machte inde das Trommelfell gerissen ist. Die Motte hat noch nicht einmal erwähnt sie hat Ohrenschmerzen, bin jedesmal wieder erschrocken wenn die Suppe aus dem Ohr läuft.
Bislang wurde jedesmal mit AB behandelt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: geplatztes Trommelfell...

Bei Yannick war es heute auch soweit, von jetzt auf gleich Ohrenschmerzen und ein paar Stunden später war es geplatzt. Haben AB bekommen.
 
Oben