Geplatzte Äderchen im Gesicht

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
Hallo zusammen,

vielleicht weiß ja jemand Rat.

Da ich die ganze Nacht über der Kloschüssel verbracht habe und der Körper sich dermassen angestrengt hat, sieht mein Gesicht heftig aus. Überall geplatzte Adern. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen.

Kann ich irgendwie die Heilung unterstützen? Ansonsten sieht man das bei mir noch Tage lang. So wie ich jetzt aussehe traue ich mich kaum raus auf die Strasse:rolleyes:

Bin für jeden Rat dankbar.

LG
 

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.293
0
36
41
AW: Geplatzte Äderchen im Gesicht

hallo,

meiner Freundin geht es auch immer so. Aber sie hat noch nichts gefunden, um den Heilungsprozeß zu beschleunigen. Sorry! Ich würde es wahrscheinlich mit Kühlen probieren. Aber ob das was hilft - keine Ahnung!
Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Geplatzte Äderchen im Gesicht

Ach, Mensch...Du Ärmste!
Ich hab mal gelesen, daß Augentropfen dabei helfen können. Zumindest werden sie wohl auch von Visagisten benutzt, um rote Pickel heller zu machen.

Mir fällt grad der Name nicht ein, aber frag mal in der Apo nach Augentropfen, die einfach nur symptomatisch gegen rote Augen helfen. Die enthalten einen Wirkstoff, der die Gefäße zusammen zieht, so daß die Rötung zurückgeht.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Geplatzte Äderchen im Gesicht

Hallo,

danke für den Tip. Ich bin nämlich echt ratlos. Mein Mann zieht mich auchjetzt immer auf, wenn er mich sieht. Er fragte mich eben, ob ich mir keine Sturmmaske anziehen könne, wenn wir gleich einkaufen fahren:bruddel:
Naja, sollen die Leute doch denken was sie wollen:zeitung:

LG