Geox Winterboots Gr. 29 Mädchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Geox Winterboots Gr. 29 Mädchen

Huhu, ich habe sie Jule gezeigt und sie möchte sie unbedingt haben.
Ist der Preis mit oder ohne Porto?
:winke:

ohne Porto :zwinker:

ich muß mal kucken, wie ich sie kleinstmöglich verpackt krieg. dann geht es evtl. sogar noch als päckchen ;), wären dann zusätzlich 3,90 €
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Geox Winterboots Gr. 29 Mädchen

Kannst Du mir dann meine Fragen noch beantworten? :winke:

Im ersten Post schreibst Du was von verhandeln...ich versuchs mal: 20,- incl. Porto? *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Geox Winterboots Gr. 29 Mädchen

Kannst Du mir dann meine Fragen noch beantworten? :winke:

Im ersten Post schreibst Du was von verhandeln...ich versuchs mal: 20,- incl. Porto? *grins*


ich hab jetzt mal die Sohle vermessen: Länge 19,8 cm und an der breitesten Stelle 6,5 cm breit.

und dann warte ich erst mal auf jo's entscheidung ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben